FAQ

/

ALLGEMEINES:

Jederzeit – unsere Trainer sind zu den Öffnungszeiten (siehe unten) stets vor Ort und freuen sich auf dich. Vereinbare einfach noch heute unter 0732 75 07 75 einen Termin für dein persönliches Onboarding!

JA, und noch viel mehr. Neben einer Infrarotkabine von Theramed gibt es auch eine hochwertige Biosauna und eine finnische Sauna mit Panorama-Blick ins Grüne und auf den Pöstlingberg. Nach dem Saunagang kannst du dich gerne auf unserer Saunaterrasse oder im großzügigen Ruheraum entspannen. Von dort kannst du gut vorgewärmt auch direkt in unser Massagezentrum wechseln und Entspannung pur genießen.

Um unsere Vielfalt in ein Wort zu packen, haben wir „themagic8“ ins Leben gerufen. Der Begriff bezeichnet die Vielfalt aller unserer 8 Trainingsbereiche und steht für ein sehr abwechslungsreiches und vielseitiges Training.

Montag – Freitag: 07:00 – 22:30 Uhr, Trainings- und Saunaschluss jeweils um 22:00 Uhr.

Samstag, Sonn- und Feiertag: 08:00 – 21:00 Uhr (Trainings- und Saunaschluss 20:30 Uhr) Änderungen vorbehalten!

Direkt vor dem Haus stehen euch unsere 140 hauseigenen Parkplätze während der Dauer des Besuches des F10 Sport- & Leisureclub gratis zur Verfügung. Als Kunde erhältst du dafür bei unserer Rezeption eine Parkkarte die im Fahrzeug hinterlegt wird. Auch für unsere Radfahrer ist ein großzügiger Fahrradparkplatz vorhanden. Für besonders wertvolle Räder gibt es auf der Südseite des Hauses einen „VIP Parkplatz“ mit Kameraüberwachung.

Ja bitte. Du kannst aber auch bei uns ein Schloss erwerben. Unsere geräumigen Schrankspinde sind mit einem individuellen Vorhangschloss zu versperren. Falls du dein Schloss mal vergisst, kein Problem – unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen dir gerne weiter.

Aufgrund des aktuell gültigen Jugendschutzgesetzes ist ein Training für Jugendliche erst ab einem Alter von 16 Jahren erlaubt. Bis zum 18. Lebensjahr ist zusätzlich eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten erforderlich,

Alle Infos zu unseren Preisen und den verschiedenen Abo-Varianten findest du hier: Unsere Preise.

Mit Ausnahme unseres „just Lift – Abos“ hast du in allen Abo-Varianten Zugang zu unserem sehr vielfältigem und abwechslungsreichem Kursangebot. Unseren aktuellen Kursplan findest du hier:Unser Kursplan

Ja gerne. Wir freuen uns auf dich und bieten dir als Interessenten eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie an. In dieser Zeit kannst du unser Angebot unverbindlich und kostenlos testen.

Monatlich kündbare Abos kannst du zu jedem Monatsletzten schriftlich kündigen. Unsere Kündigungsfrist beträgt ab dann jeweils 2 Monate.

NEIN, eine herkömmliche Einschreibgebühr gibt es nicht. Bei uns startest du mit einem unserer Profis an deiner Seite, um dein Ziel rasch zu erreichen.

Nein, unser Startpaket garantiert dir den gewünschten Erfolg und ist Bestandteil des INJOY Abos. Mit diesem Paket bieten wir dir: laufende persönliche Betreuung, wiederkehrende Bio Impedanz Messungen, aufbauende Trainingspläne basic & advanced, Bioagemessungen und Analysen, eine Mobilitäts- & VO2max Analyse, ein tolles Goodie Bag, die INJOY Zufriedenheitsgarantie (bei Magic8 Abos), Multitraining, INJOY 360 APP und die Nutzung unseres exklusiven Mitgliederportals.