FAQ

/

ALLGEMEINES:

Jederzeit – wir freuen uns auf deinen Besuch. Bei uns ist immer jemand vor Ort.

JA, und noch viel mehr – schau gerne auf unserer Homepage in der Rubrik unser Studio vorbei, da findest du bereits jetzt eine Visualisierung unsers SPA und Wellnessbereiches.

Um unsere Vielfalt in ein Wort zu packen, haben wir „themagic8“ ins Leben gerufen. Es spiegelt alle unsere 8 Trainingsbereiche wider und steht für die diversen unterschiedlichen Trainingsmethoden.

Folgende Öffnungszeiten sind geplant:
Montag – Freitag: 07:00 – 23:00 Uhr (Trainingsschluss 22:30 Uhr)
Samstag, Sonn- und Feiertag: 08:00 – 21:00 Uhr (Trainingsschluss 20:30 Uhr)
Änderungen vorbehalten!

JA, unsere 140 neusanierten hauseigenen Parkplätze stehen während des Besuches der F10 Sportfabrik gratis zur Verfügung.

JA, unsere Spindschlösser sind einbruchsicher mit einem Vorhangschloss zu sperren. Falls du dein Schloss mal vergisst, kein Problem – unsere Mitarbeiter an der Rezeption helfen gerne weiter.

ABO:

Der Wochenpreis für unser Leistungsangebot liegt bei € 22,00/Woche ohne Bindung.

Der Wochenpreis für unser Leistungsangebot liegt bei € 18,00/Woche mit 12 Monaten Bindung.

Du muss bei uns keine Bindung eingehen. Bleib flexibel – unser Angebot ist auch monatlich kündbar.

JA gerne, wir freuen uns dich im INJOY begrüßen zu dürfen und bieten all unseren Interessenten eine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie an. In dieser Zeit kannst du unser ganzes Angebot ausprobieren.

Monatlich kündbare Abos kannst du zu jedem Monatsletzten schriftlich kündigen. Unsere Kündigungsfrist ist 2 Monate.

Unser Startpaket garantiert dir Erfolg und ist somit Bestandteil des INJOY Abos. Mit diesem Paket schenken wir dir 3 Einheiten mit unseren Trainern (1x 60 Minuten, 2x 30 Minuten), eine Ziel- und Körperanalyse, einen Trainingsplan und tolles GoodieBag.

NEIN, eine herkömmliche Einschreibgebühr gibt es nicht. Bei uns startest du mit einem unserer Profis an deiner Seite, um dein Ziel rasch zu erreichen.

Dein Abo, und somit auch deine 14-tägige Zufriedenheitsgarantie, starten erst mit deinem persönlichen Trainingsstart.